Dem Thema Energie kann in der bestehenden Situation mit der Behauptung des menschengemachten Klimawandels nicht genug Bedeutung beigemessen werden. Das gilt allerdings nur für EUROPA und auch nur für die Staaten, die bei dem Unsinn freiwillig mitmachen . . .

Ich habe gerade gelesen, dass der Umbau auf Erneuerbare Energien (EE) auch Stromabschaltungen bei ungünstigen Verhältnissen nicht ausschließt.

Die Regierung ist sich bewusst, dass die Enegiewende scheitern wird.

Was da passiert, wird demnächst noch mehr Menschen an der Vernunft der Politiker zweifeln lassen !!! Ich habe noch einige Links zu dem Thema gesammelt, viel Verwunderung beim Lesen . . .

 Die Energiewende wird wie eine Seifenblase platzen.

                                                                               
   Und hier noch eine Rede von Dr. Christian Blex, AfD, im NRW-Landtag !

Wahnsinn Energiewende